Ingolstadt vom 09.08. - 11.08.2013

Freitag, 09.08.13


Büro nach dem Mittagessen verlassen (13:30)

Letzte Vorbereitung für Abfahrt mit dem WoMo getroffen. Beschließen nach Ingolstadt zu fahren - ca. 100 km.

 

Das TomTom versucht uns immer auf die Autobahn zu ziehen, was ich zum Kotzen fand. Hatte ich doch bei den Einstellungen hinterlegt, dass WoMo-Routen Autobahnen vermeiden sollen. Wahrscheinlich gibt es vom Ärger noch ein teures Photo - mit etwas um die 40 km/h in einer 30iger Zone... :(

 

Bei Ford vorbei gefahren und die falsche Radio Abdeckung zurück gebracht...

Ankunft Ingolstadt gegen 16:30 Uhr - Stellplatz ist auf dem Parkplatz beim Hallenbad - etwas abgetrennt, allerdings nur normale Parktaschen- dafür ist der Strom inklusive.

 

Tagesparkticket beträgt 5,- €

 

Vorheriger Eintrag • Nächster Eintrag